Slides zu unserer JAX Session: “Was macht ein Scrum Master den ganzen Tag?”

Wir haben heute auf der JAX Konferenz im Rahmen des Agile Day eine Session zum Thema “Was macht ein Scrum Master den ganzen Tag?” gehalten. Wer uns schon länger hört, weiß, dass wir dazu auch schon bereits eine Podcast-Episode aufgenommen haben. Die Essenz daraus haben wir im Vortrag vermittelt und haben uns auch auf die Tweets aus unserer #sm140 Challenge bezogen. 🙂

Wer den Vortrag besucht hat, die Episode aber noch nicht kennt, kann einfach diesem Link folgen.

Die Slides zur Session findet ihr hinter diesem Link und auf Slideshare:

Ein Gedanke zu „Slides zu unserer JAX Session: “Was macht ein Scrum Master den ganzen Tag?”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.