Folge 41: Ein Jahr "Mein Scrum ist kaputt"

Erschienen am 02.09.2017



Heute vor genau einem Jahr ist mit “Flying Dutchman” Scrum unsere allererste Folge erschienen. Wir lassen das Jahr Revue passieren und unterhalten uns über unsere jeweiligen Lieblingsfolgen, unsere generellen Highlights und geben einen kleinen Ausblick was demnächst alles so kommt oder kommen könnte. Ursprünglich wollten wir in der Beschreibung noch irgendwas mit “die große Geburtstagsfolge” schreiben, aber 20 Minuten sind einfach nicht groß.

Wir sagen vielen Dank für das Jahr, in dem ihr uns zugehört, mit uns diskutiert, uns Themen vorgeschlagen habt oder uns auch mal ganz spontan Lego ausgeliehen habt und hoffen, dass ihr uns weiterhin erhalten bleibt. Auf die nächsten 52 Wochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.