Folge 119: Safe Diaries

Sebastian ist nun seit fast einem Jahr Teil eines Safe-Projektes und berichtet heute über seine Erfahrungen, die er mit Safe gemacht hat. Wo sieht er die Vor- und Nachteile und welche Erfahrungen hat er, besonders mit dem PI Planning, gemacht?

Nach einer Mini-Einführung wie Safe aufgebaut ist, berichtet Sebastian direkt über seine Erfahrungen und Aha-Momente, die er während seiner Arbeit in einem Safe-Projekt gesammelt hat. Wir haben natürlich auch über Schwierigkeiten und Hindernisse gesprochen, auf die er gestoßen ist und was er in „seinem“ Safe-Projekt als Erfolgsfaktor sieht.

Bild von https://scaledagileframework.com/posters/

Ein Gedanke zu „Folge 119: Safe Diaries“

  1. Meine teams sind mit safe total unglücklich, weil wir jira hive nutzen und die Leitung also das Gros der Tickets schon geschrieben, geschätzt und einem Sprint zugeordnet sehen will, wenn wir den IP-Sprint haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert