Folge 84: Rückblick auf das letzte Jahrzehnt

Die 10er Jahre waren für uns ein Jahrzehnt, das wir vollständig mit agiler Softwareentwicklung verbracht haben. Wir wagen einen Rückblick und versuchen herauszufinden, ob und was sich in diesem Zeitraum getan und verändert hat, ob die Dinge wirklich besser geworden sind und versuchen Strohfeuer zu identifizieren, die aufgetaucht (und wieder in der Versenkung verschwunden) sind.

Gewinnspiel

Zusammen mit dem Autor Thoralf Rapsch verlosen wir drei Ausgaben des Buchs „Sei doch mal agil – 9 1/2 Inspirationen für agile Organisationen„. Um an der Verlosen teilzunehmen, folge diesem Link.

Transparenz-Hinweis: Thoralf hat uns eine Kopie des Buchs zur Verfügung gestellt.

Links

Picks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert